Das Unternehmen

Historie & Philosophie

Bauen aus Leidenschaft

Die Firma Rödl & Herdegen Bauunternehmen GmbH ist ein mittelständisches, gewerbliches Bauunternehmen mit Sitz im Herzen von Regensburg.

Wir bauen aus Leidenschaft – von Anfang an – seit mehr als 70 Jahren und sind somit zu einem der führenden Unternehmen in der Region geworden.

Kompetenter Partner

Die langjährige Erfahrung und die stetige Weiterentwicklung machen uns zu einem kompetenten und leistungsstarken Partner für die Auftraggeber aus den Gemeinden und Kommunen, dem Gewerbe, der Industrie und dem Privatbereich.

Qualität durch Leistung

Die Qualität unserer Leistung – und damit die Zufriedenheit unserer Kunden – betrachten wir als die Zukunftssicherung unseres Unternehmens und unserer Mitarbeiter. Daher wollen wir unsere Qualitätsarbeit ständig weiterentwickeln und uns an den Wünschen unserer Kunden orientieren.

Historie

Gründung

Im Jahre 1962 wurde von Herrn Dipl.-Ing. (FH) Hans Herdegen und Herrn Dipl.-Ing. (FH) Gustav Rödl der Grundstein für das Regensburger Bauunternehmen gelegt.

Seit dieser Zeit ist das Unternehmen zuverlässiger, kompetenter Partner und Arbeitgeber in der Region.

Mit dem Eintritt von Herrn Dipl.-Ing. (Univ.) Thomas Rödl im Jahr 1994 in das Unternehmen, ist die dritte Generation im inhabergeführten Unternehmen angekommen.

Entwicklung

Entwicklung

In den vergangenen Jahren wurde der ursprüngliche Tätigkeitsschwerpunkt Gewerbebau, um weitere Kernkompetenzen erweitert.

Die Firma Rödl & Herdegen realisiert heute Projekte in folgenden Bereichen:

Gewerbebau, Wohnungsbau, Schlüsselfertigbau und Sanierungen und ist damit für die Anforderungen des modernen Bauens nachhaltig gerüstet.

Geschäftsleitung

Geschäftsleitung
Dipl.-Ing. (Univ.) Thomas Rödl

Gesellschafter
Dipl.Ing. (FH) Gustav Rödl

Sie haben noch Fragen...

…wissen jedoch nicht, wer dafür zuständig ist? Kein Problem, benutzen Sie einfach unser Kontaktformular!